Unsere Dienstleistungen

Gewerkeübergreifende Gebäudeautomation

Die FäWa-System AG wurde 1994 durch Kadermitglieder der FäWa-Elektronik AG gegründet und hat von der Wicotec AG das WICOS-System und 6 Mitarbeiter übernommen.
Das WICOS-System wurde überarbeitet und mit dem WICOS®-5000 im Jahr 1998 eine komplett neue Generation auf den Markt gebracht. In der Schweiz wurden bis heute über 450 solcher Systeme installiert und durch uns betreut.
Mit WICOS®-Ethernet wurden im Jahr 2002 die Weichen gestellt, für eine neue Generation offener und modularer Lösungen für die Gebäudeautomation. Der Einsatz von etablierten Standards garantiert langlebige Systeme mit höchster Flexibilität und Produkteunabhängigkeit.

Von der der Beratung und Konzepterarbeitung bis hin zur Schlüsselfertigen Anlage für HLKSE-Anwendungen, liefern wir Ihnen komplette Systemlösungen inklusive Feldgeräte und Dienstleistungen.

Mit unserer grossen Erfahrung und sehr vielen realisierten Objekten, bieten wir Gewähr für Kunden orientierte-  und optimierte Lösungen.

 

Ein Partner für alles...

Geprüfte Qualität & Sicherheit...

  1. Beratung, Konzept
    Wir stehen beratend zur Seite und zeigen die möglichen Lösungs-ansätze auf. Mit unserer Erfahrung helfen wir Bauherren und Planern ihre Ideen in die Realität umzusetzen.
  2. Projektierung, Ausführung
    Eine seriöse Projektierung und vorgängige Abklärungen ist uns von zentraler Bedeutung. 
    Standartisiertes vorgehen und stetig nachgeführte Projektunterlagen, stellen jederzeit eine speditive Auftragsbearbeitung sicher.
  3. Montagen, Inbetriebsetzung
    Für die Auftragsabwicklung werden von uns nur bestens geschulte und routinierte Mitarbeiter eingesetzt.
    Inbetriebsetzungen erfolgen in der Regel durch die Projektleiter selber oder unter deren Aufsicht.
  4. Schulung, Betreuung und Optimierung
    Eine klare Instruktion des Bauherrn und Anlagenbetreibers ist in jedem Auftrag enthalten.

 

Haben Sie Fragen?

Ihre Ansprechpartner:

Büro Winterthur:

Franz Wagner
Geschäftsführer
Direktwahl:
0041 (0)52 741 44 11

Büro Bern:

Manuel von Gunten
Projektleiter WICOS
Direktwahl:
0041 (0)34 445 74 84

Christian Steinmann
Projektleiter KNX
Direktwahl:
0041 (0)34 445 74 84

 

 


 

 

 | Created by Design Seven  | Inhaltsverzeichnis Inhaltsübersicht Powered by gp|Easy CMS